Wie findet ihr unseren Grundriss, Außenansicht, Lage i Grundstück

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

Lisa24

Hallo ihr Lieben,

nach langem hin und her (ca. 1 1/2 Jahre - aber da war auch noch ein Wohnortwechsel,, Hochzeit etc. dabei) wer unsere Baufirma wird und wie unser Haus aussehen soll, haben mein Mann und ich uns entschieden.

Da ich schon einige gute Tipps gelesen habe, wollte ich euch darum bitte mal drüber zu schauen was ihr davon haltet.

Wir sind schon sehr gespannt.

Viele Grüße

Lisa & Udo

_____________________________________________________________________________________________________

Außenansicht, die ganz rechte hab ich etwas zusammen gebastelt, da wir diese nicht in farbig hatten.
cyxcycyc.JPG

_____________________________________________________________________________________________________

Außenansichten Haus im Gelände
sdfafsdfd.JPG

_____________________________________________________________________________________________________

So steht Haus im Grundstück + EG Grundriss
Unbenannt.JPG


_____________________________________________________________________________________________________

Grundriss OG + Keller
csdfsf.JPG
 
Y

ypg

Download vom Screenshot?
Ja, ist sehr klein, dadurch unscharf bei Normaler Ansicht.
Ohne also aufs Detail zu gehen, würd mich die Fassade schläfernd machen.
Ehrlich: das ist ist schon eine Kunst, so eine langweilige Fassade zu verkaufen.
 
kbt09

kbt09

Na ja ... langweilig ist relativ. Die Fenster passen eigentlich ganz gut zu den Räumen.

EG: Großes Bad und WC? Warum?
EG: Küche ... da würde ich eine Planung wählen, wo ich in der Küche einen Terrassenzugang habe. Denn der am Tisch könnte manchmal etwas ungünstig liegen. Also Küchenplanung mit einer richtigen Insel und nicht einem Inselchen, dafür den planunteren Schenkel sparen.
EG: Man kann die Maße nicht erkennen, ich würde aber im Flur nicht nur den kleinen Bereich für Garderobe setzen, sondern die Wand zum Wohnzimmer evtl. dort durchgehend machen, um wirklich ausreichend Platz für alle Garderobe/Schuhe zu haben. Dann muss man saisonal nicht immer umpacken.

OG: Elternschlafzimmer ... Bett wirklich unter dem Fenster? Leider kann man Brüstungshöhe etc. nicht erkennen. Ich würde da im Osten (planrechts) evtl. nur ein schmaleres Fenster zwischen gedachter schrankwand und Bett setzen
OG: Bad .. WC würde ich evtl. auch schräg setzen, da könnte man vermutlich mit dem waschtisch besser planen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80248 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben