Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main Gebiet

4,80 Stern(e) 5 Votes
C

Christian.S

Hallo,

wir lassen auch ein Reihenhaus von der Firma Wengerter in Eltville auf dem ehemaligen Holland Gelände bauen.

Wir hatten mit der Firma Wengerter in der Vergangenheit schon Kontakt, da wir uns ein Bauprojekt in einer anderen Stadt angeschaut haben. Mehr leider noch nicht. Wir haben uns damals gegen den Ort entschieden, aber die Firma Wengerter hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen (auch wenn es nur zwei Gespräche gab).

Ansonsten wissen wir über das Bauprojekt noch nichts neues. Ich denke die Firma Wengerter baut in Eltville nur an dieser Stelle? Oder gibt es noch ein Bauprojekt der Firma Wengerter in Eltville?

Viele Grüße
Christian

J

janinestephan

Hallo zusammen,

Christian, ich habe dir eine PN geschickt.
Wir freuen uns sehr darauf, weitere Nachbarn zu finden. Da dieses Forum ja für alle einsehbar ist, wäre ein privater Austausch besser. Also, schreibt einfach kurz hier oder schickt mir eine Nachricht.

Wir sind auch bisher sehr zufrieden und hoffen, dass der eigentliche Hausbau reibungslos ablaufen wird. Feedback von Leuten, die schon mehr Erfahrung mit der Firma haben ist auch sehr willkommen.

Vielen Dank,
Janine

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
K

Kunde2744

Wir haben auch mit Wengerter gebaut und sind vor 3 Wochen eingezogen
Wir hatten unzählige Kommunikationsprobleme mit dem Bauleiter, wir mussten jedem Detail hInterhyprrennen. Es wurden falsche Aussagen uns gegenüber getroffen und Termine nicht eingehalten. Der Hausbau lief zwar ohne grossartige Probleme ab, die Bauqualität ist ok aber soviel Koordination die wir als Bauherren übernommen haben ist eine Zumutung. Wer mit Wengerter baut, muss sich im Vorfeld über alle ich Betone alle Details aufklären lassen, es gibt keine aktive Kommunikation zum Kunden hin.