Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main Gebiet

4,80 Stern(e) 5 Votes
J

janinestephan

Hallo zusammen,
wir lassen von der Firma Wengerter (Traumhaus) ein Reihenhaus in Eltville am Rhein bauen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Im Internet und auch hier im Forum gibt es fast nichts dazu.

Erstens von Leuten, die schon Erfahrung mit dieser Firma gesammelt haben. Wie lief die Zusammenarbeit? Gibt es etwas auf das wir achten sollten?

Aber natuerlich auch von unseren zukuenftigen Nachbarn:) Dann kann man sich gegenseitig unterstuetzen und auf dem Laufenden halten.

Gerne hier im Forum antworten oder eine Nachricht schicken.

Vielen herzlichen Dank!!!

bearbeitet durch Moderator: -> Privatsphäre: Email-Adresse entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christian.S

Hallo,

wir lassen auch ein Reihenhaus von der Firma Wengerter in Eltville auf dem ehemaligen Holland Gelände bauen.

Wir hatten mit der Firma Wengerter in der Vergangenheit schon Kontakt, da wir uns ein Bauprojekt in einer anderen Stadt angeschaut haben. Mehr leider noch nicht. Wir haben uns damals gegen den Ort entschieden, aber die Firma Wengerter hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen (auch wenn es nur zwei Gespräche gab).

Ansonsten wissen wir über das Bauprojekt noch nichts neues. Ich denke die Firma Wengerter baut in Eltville nur an dieser Stelle? Oder gibt es noch ein Bauprojekt der Firma Wengerter in Eltville?

Viele Grüße
Christian
 
J

janinestephan

Hallo zusammen,

Christian, ich habe dir eine PN geschickt.
Wir freuen uns sehr darauf, weitere Nachbarn zu finden. Da dieses Forum ja für alle einsehbar ist, wäre ein privater Austausch besser. Also, schreibt einfach kurz hier oder schickt mir eine Nachricht.

Wir sind auch bisher sehr zufrieden und hoffen, dass der eigentliche Hausbau reibungslos ablaufen wird. Feedback von Leuten, die schon mehr Erfahrung mit der Firma haben ist auch sehr willkommen.

Vielen Dank,
Janine
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.01.2023Wengerter Baugebiet Am Mühlbach, Mimberg / Burgthann 2022-2024 Beiträge: 144
23.09.2023Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen Beiträge: 577
01.10.2023Wengerter Massivhaus Bauherren Alsbach-Hähnlein OT Hähnlein Beiträge: 33
25.12.2020Wengerter in Klein-Zimmern 2019 / 2020 Beiträge: 21
21.11.2021Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020 Beiträge: 26
27.06.2012Wer hat Erfahrungen mit der Firma Traumhaus / Dirk van Koek Beiträge: 25
31.07.2016Anstatt Einzelhaus jetzt evtl. doch ein Reihenhaus kaufen? Beiträge: 12
08.10.2019Reihenhaus als WEG oder bessere Alternative Beiträge: 13
15.11.2020Traumhaus-Familie Erfahrung - Dirk van Hoek Beiträge: 80
14.11.2014Mit wieviel muss man für ein Reihenhaus rechnen? Beiträge: 11
21.04.2015Reihenhaus - Finanzieller Rahmen, Grundstück + Baufinanzierung Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben