Wengerter Massivhaus Bauherren Alsbach-Hähnlein OT Hähnlein

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

BananaJoe86

Hallo zusammen,

dieser Thread dient dem Erfahrungsaustausch der Bauherren in Hähnlein, welche indirekt über den Projektentwickler aus Zwingenberg ein Wengerter Rheinhaus bauen wollen. Habt ihr bereits Unterschrieben oder seid nur Interessiert, findet euch hier gerne zusammen.

VG
BananaJoe
 
11ant

11ant

indirekt über den Projektentwickler aus Zwingenberg
Vielleicht erwähnst Du den hier einmal namentlich, damit man über die Suche in den Thread findet (?)
Wenn ich recht verstehe, ist der Bauträger hier ja der Entwickler, und Wengerter nur dessen Bauunternehmer. Von Wengerter fand ich kein eigenes Projekt dort auf der Website, und im Netz nur einen Baubeginn in Alsbach-Hähnlein erwähnt/angekündigt, allerdings aus 2018.
 
B

BananaJoe86

Vielleicht erwähnst Du den hier einmal namentlich, damit man über die Suche in den Thread findet (?)
Wenn ich recht verstehe, ist der Bauträger hier ja der Entwickler, und Wengerter nur dessen Bauunternehmer. Von Wengerter fand ich kein eigenes Projekt dort auf der Website, und im Netz nur einen Baubeginn in Alsbach-Hähnlein erwähnt/angekündigt, allerdings aus 2018.
Hallo lieber 11ant,

danke für deine Anmerkung. In der Hoffnung, dass die Suche interessierte Bauherren hier nun besser zusammen führt.
Es handelt sich um die Firma Effizienz Haus GmbH aus Zwingenberg.
 
11ant

11ant

Wie seid Ihr denn dazu gekommen, Euch dafür zu interessieren ? - ich sehe auf deren Website nur, daß es um vier Reihenhäuser je 170 qm ginge, und weitere Infos zum Angebot erst noch kämen. Die Größe ist schon etwas überdurchschnittlich. Selbst, welches Modell von Wengerter das wäre, ist leider nicht genannt.
 
B

BananaJoe86

Wie seid Ihr denn dazu gekommen, Euch dafür zu interessieren ? - ich sehe auf deren Website nur, daß es um vier Reihenhäuser je 170 qm ginge, und weitere Infos zum Angebot erst noch kämen. Die Größe ist schon etwas überdurchschnittlich. Selbst, welches Modell von Wengerter das wäre, ist leider nicht genannt.
Hallo 11ant, das Angebot wird bereits auf der großen Immoplattform zum kauf angeboten. Dort sieht man auch am Grundriss um welches Modell es sich handelt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.07.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Wengerter Massivhaus Bauherren Alsbach-Hähnlein OT Hähnlein
Nr.ErgebnisBeiträge
1Wengerter Traumhaus Eltville Rhein Main Gebiet 11
2Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen 577
3Wengerter Bauherren in Idstein 2019 / 2020 26
4Wengerter Baugebiet Am Mühlbach, Mimberg / Burgthann 2022-2024 144

Oben