Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

5,00 Stern(e) 38 Votes
R

Rocketeer

hier ist die Gruppe )) na schauen wir mal wie es wird und freuen uns erst mal darauf, dass die bagger endlich losrollen...
 
S

shorty.c

Hallo!
Bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein! wir sind am Überlegen, ob wir in Alzenau einstigen sollen... Da sind noch mal 2 Häuser kurzfristig frei geworden. Am Sa haben wir den ersten Beratungstermin und Musterhausbesichtigung. Ganz sicher sind wir uns allerdings noch nicht, da es doch einige dinge gibt, die wir gerne anders hätten, gerade in Bezug auf Fußbodenheizung und elektr. Rollläden. Gibt's da schon Erfahrungen was die Mehrkosten angeht? Gibt es Auswirkungen seit es die neue Energieeinsparverordnung gibt?
Vielleicht ist es möglich, mal direkt mit euch in Kontakt zu treten.

LG
 
R

Rocketeer

aber macht es doch nicht immer alles schlecht - ich glaub egal wie und mit wem man baut oder umbaut...es gibt immer positives und negatives.....und bislang ist es eigentlich ok. ausser dem zeitverzug, aber das war nicht nur wengerters Ding
 
A

Angel79

Hallo an Alle,

Wir hatten heute unsere Bemusterung und haben die Fassade unseres Hauses gesehen. Wäre ich nicht so wütend über diese Farbwahl würde ich vor Traurigkeit weinen. Ich soll also wahnsinnig viel Geld für ein furchtbar hässliches Haus zahlen?
Das Haus an sich wird "Eierschale", das ist noch ok, aber dann in einem schrecklichen gelb umrandete Fenster und Türe .
Ich hoffe, wir können daran noch etwas ändern.
Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Wengerter Massivhaus GmbH gibt es 13 Themen mit insgesamt 908 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.02.2019S-Form Fassade herstellen - Bauweise Beiträge: 22
24.05.2017Graue Flecken auf der eigentlich weißen Fassade Beiträge: 17
13.11.2017Fassade gemäß DIN18202 in Mangellos Beiträge: 41
16.03.2021Vorgehängte, hinterlüftete Fassade anstatt WDVS? Beiträge: 29
22.01.2017Einschalige vs. zweischalige Fassade Beiträge: 23
19.05.2021Unterkonstruktion Fassade Rhombusleisten ohne Dämmung Beiträge: 19
21.08.2019Klinkerriemchen Fassade kosten? Beiträge: 18
02.04.2020Dämmmaterial für die Fassade? Beiträge: 10
05.09.2019Was muss vor dem Rohbau feststehen bzgl. Fassade? Beiträge: 10
21.08.2020Wie hervorspringenden Sockel (Fassade-Kellerwand) verkleiden Beiträge: 24
23.09.2020Spritzschutz zur Fassade und Übergang Rasen zu Beet Beiträge: 24
16.07.2017Leere Fassade , hervorheben Beiträge: 32
19.02.2009Fassade selber streichen ? Beiträge: 10
15.06.2023VHF vs WDVS Fassade - 1970 Altbau Beton/Ziegel Beiträge: 15
04.04.2017Welche Fassade ist besser? Beiträge: 33
11.09.2021Welche Cat-Kabel an der Fassade verlegen. Probleme mit Feuchtigkeit? Beiträge: 29
23.05.2021Hinterlüftete Fassade: Vorteile/Nachteile? Ungezieferprobleme? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben