Voraussichtliche Baukosten in Hessen Architekt vs Bauunternehmer

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Voraussichtliche Baukosten in Hessen Architekt vs Bauunternehmer
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stivikivi

Sag doch 2 Stockwerke mit 240 qmtr plus Keller korrekt ??? Chemikant .? Rhein Main oder wo soll gebaut werden
Ja wäre zusammengefasst wohl einfacher + Dachboden 80-90 qm.

Ja Chemikant. Kennst du den Beruf nicht?

Im Rhein Main Gebiet aber nicht direkt in Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt da unbezahlbar.
 
T

toxicmolotof

Das würde ja nirgendwo geschrieben. Es wurde nur gefragt was der Spaß Kosten könnte.

Vielleicht fragt er für seine Eltern?

Vielleicht macht er einen kurzen Abgleich in seinem Wünsche-Träume-Konzept mit der Realität?

Ich weiß es nicht, fand ab 700.000 aber besser als 100.000 bis 900.000. Je nach Definition von "mittlerer bis gehobener Ausstattung" könnte letzteres nicht ausreichend sein.
 
A

arnonyme

Ab 700.000 und aufwärts. Ich denke eher aufwärts. + Grundstück, EBK und Baunebenkosten.
700k plus Baunebenkosten???
Bietet jemand mehr?

Für 700k könnten wir auf unsere unterkellerten 200qm noch ein volles Stockwerk darauf setzen...
Und wir sind Einzugsgebiet Stuttgart.

Ja wäre zusammengefasst wohl einfacher + Dachboden 80-90 qm.

Ja Chemikant. Kennst du den Beruf nicht?

Im Rhein Main Gebiet aber nicht direkt in Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt da unbezahlbar.
Lass dich nicht verunsichern, es geht auch günstiger, siehe Nordlys.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben