vollintegrierter GSP, BEHJÄLPLIG, VÅGLIG und 3 Fronten

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

kitchennoob

Hallo miteinander,

auch ich möchte gerne einen Fremd-GSP einsetzen (Siemens SN65M037EU ), dieser ist vollintegriert.

Soweit mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit als Behjälplig einzusetzen und somit den GSP zwischen zwei Unterschränken zu platzieren.
Darüber hinaus beabsichtige ich, die 3-Fronten-Optik zu nutzen. Somit benötige ich noch VÅGLIG und dann "METOD
3 Fronten für Geschirrspüler" (Artikelnummer: 199.203.48).

Wird das in der Umsetzung so funktionieren?

Ich danke euch vielmals

lg chris
 
T

Tux

Hallo, das sollte so fehlen, ich würde aber lieber ein XXL-Gerät mit Varioscharnier nehmen auf das die Front ohne BEHJÄLPLIG passt. Oder wie Stefan3..... es beschrieben hat mit einer normalen XXL Spülmaschine.
 
J

jelimi

Meiner Meinung nach brauchst du außer BEHJÄLPLIG gar nichts mehr.
Schau dir mein Bild an, ich hab auch drei Fronten verbunden.
gruß
 
T

Tux

BEHJÄLPLIG allein hält auch die Fronten zusammen, aber VÅGLIG erhöht die Stabilität. An den 9 € würde ich nicht sparen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben