Varianten zur Möblierung des Allraums

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Varianten zur Möblierung des Allraums
>> Zum 1. Beitrag <<

vonBYnachSH

vonBYnachSH

Tausch halt Küche und Wohnen, allerdings besteht dann eher die Gefahr, dass sich Gäste auf dem Sofa niederlassen...
 
D

driver55

Geht es jetzt um Tetris oder Grundriss?
Von hinten auf die Kochinsel zulaufen, auch noch als einziger Zugang, geht doch garnicht!
 
H

haydee

Fange nur nicht an mit anderen Eltern über Impfungen zu sprechen.
Jedes Kind ist anders, jede Familie ist anders nur eines ist gleich, kein Plan überlebt die Erste Feindberührung.

Mir gefällt der Essplatz im Wintergarten gut. Aber der Küchenblock sollte um 90 Grad gedreht sein
 
Y

Ypsi aus NI

So ähnlich, aber anders. Kücheninsel als U an die Wand andocken? Ich tüftel grad ein bisschen...
Vorteil: Raum kann kleiner werden ohne Lebensraum einzubüßen.
varianten-zur-moeblierung-des-allraums-498444-1.jpg
 
H

haydee

Ich würde eine Halbinsel setzten.
Also aus der Insel Variante 1-3 eine Halbinsel machen, so dass du kurze Laufwege hast.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben