Unser Grundriss von 120qm auf 469qm Grundstück

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

perlenmann

Und es gibt noch immer Leute die diese Ost/West denken haben. Scheinbar aber eher die von "drüben" kommen?
Wie Bauexperte schrieb, wir machen das einfach weil wir dir was aufzeigen wollen. Das ist nicht böse, aber ich werd auch nicht alles in blumigen Worten formulieren. Du kannst nicht erwarten, das ich/wir unsere Zeit für dich opfern und du dann hier jemand ankackst das er die Maße falsch gelesen hat! Gehts noch?
Ich weiß nicht warum, eigentlich hast Du es nicht verdient, trotzdem: Ich würde, wie bereits schon mal geschrieben, die Sitzecke verkürzen, WC mit HAR tauschen und so einen großen HAR daraus machen.
 
Y

ypg

Ich reiche mal ne Runde Johanniskrauttee... wer möchte?

Kräuter aus dem eigenen Garten kann man übrigens toll im Hauswirtschaftsraum tro... -
 
Zuletzt aktualisiert 17.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben