Unser Grundriss-Entwurf für ein günstiges Haus

4,90 Stern(e) 37 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 54 der Diskussion zum Thema: Unser Grundriss-Entwurf für ein günstiges Haus
>> Zum 1. Beitrag <<

la.schnute

la.schnute

Nein, der Raum unter der Treppe ist begehbar. Die Holzplatte, die zwischen den Treppenläufen als Geländer dient, ist unten in der Treppenwange verankert und mit der Wange schräg abgeschnitten. Der Raum ist dann von der Garderobenseite begehbar (unter der höchsten Stelle der Treppe sozusagen), kann man im Grundriss ganz gut sehen: Beitrag #295.
 
la.schnute

la.schnute

Ein Küchen- bzw. ein paar möblierte Fotos folgen gern in ein paar Wochen, wenn das gröbste Chaos beseitig ist ;) . Leider hat unser Küchenverkäufer alle Fronten mit falschen Griffen geliefert :(. Da hätt ich ja echt heulen können, wir haben extra nach einigem Überlegen diese sehr teuren Griffleisten genommen, weil es sie passend zu den Fronten in schwarz gibt (Stangengriffe in Frontenlänger hätte es nur in edelstahl gegeben); im Angebot stand dann nur eine Artikelnr. ohne Farbangabe und dann sind sie falsch angekommen!!! Alle sagen: Sieht auch so gut aus, aber ich möchte mich noch nicht damit anfreunden. Die Fronten werden daher wohl nochmal getauscht; Verkäufer und Hersteller haben uns ein ganz gutes Nachbesserungsangebot gemacht...aber irgendwann kommen auch ein paar möblierte Fotos, ganz bestimmt :).
 
Hangman

Hangman

Gefällt mir außergewöhnlich gut und ist ein tolles Beispiel für viele wirklich schöne und gelungene Kostenoptimierung. Hut ab und viel Spaß im neuen Haus!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben