Umbau Altbau Grundrisseinteilung - Küchenlösung gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Umbau Altbau Grundrisseinteilung - Küchenlösung gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SoL

Wir wollen das Schlauchbad ersetzen, die Küche neu machen mit mehr Arbeitsfläche und möglichst wenig Durchgangsverkehr durch die Küchenfläche.

Das ist im EG eigentlich alles. Generell sind wir aber auch radikaleren Lösungen (Wand raus zum Esszimmer oder Ähnliches) gegenüber aufgeschlossen.

Die Umkleidebänke sind Kindergartenmöbel, erleichtern den Alltag enorm ;)

Pläne klicke ich zusammen und liefere ich.
 
K a t j a

K a t j a

Und das Original nochmal daneben und wegen der Autos und Wege wäre der Lageplan auch nicht schlecht.
Man braucht immer alles...
 
S

SoL

Die Terrasse ist bereits dort, ja.
Auf den Bildern sieht man es ganz gut.

Derzeit ist es ein Kinderzimmer mangels Alternative. Zuvor war es Arbeits- / Gartenzimmer und so werden wir es nach dem Umbau wieder nutzen, da meine Frau Lehrerin ist und entsprechend viel Platz im Arbeitszimmer braucht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben