TV unterm Fensterband

4,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: TV unterm Fensterband
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich mag die langen Fensterbänder im WZ - hat sowas aus der Moderne der 60er
Ich hab aber ungern dort eine Tür, wo ich sitze, insofern würde ich ... püüh, nicht einfach.
Fenster ist bewusst keins planrechts, da außen der Stellplatz und da angedacht ist ein Carport dort aufzustellen.
Idealer Platz für das Fensterband! Und dann Sofa auf die planobere Seite

Diese Schwenkarme finde ich nicht so prall. Die Fernseher stehen dann windschief und hinten sieht es auch nicht dolle aus.
 
H

hemali2003

Hier noch eine Idee... vielleicht etwas verrückt, den TV an der planoberen Wand per schwenkbarer Halterung zu befestigen
Ich würde es noch mal um 180 Grad drehen. So ähnlich haben wir es - Sofa steht quasi mitten im Raum und der Fernseher an der Wand. Von den Lichtverhältnissen glaube ich noch das beste. Gefällt mir besser als so ein Fernseher mitten im Raum.
 
H

hemali2003

Ich würde es noch mal um 180 Grad drehen. So ähnlich haben wir es - Sofa steht quasi mitten im Raum und der Fernseher an der Wand. Von den Lichtverhältnissen glaube ich noch das beste. Gefällt mir besser als so ein Fernseher mitten im Raum.
Ist vom Platz aber wahrscheinlich zu knapp? Bei uns sind es glaube ich über 4 Meter von der Tür bis zur Wand.
 
G

goalkeeper

Ich würde es noch mal um 180 Grad drehen. So ähnlich haben wir es - Sofa steht quasi mitten im Raum und der Fernseher an der Wand. Von den Lichtverhältnissen glaube ich noch das beste. Gefällt mir besser als so ein Fernseher mitten im Raum.
Das ist die beste Möglichkeit. Die Couch dient somit noch zusätzlich als Raumtrenner zwischen Ess- und Wohnzimmer. Wohnwand dann genau gegenüber.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben