Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Gäste online
443
Besucher gesamt
451

Statistik des Forums

Themen
29.586
Beiträge
381.364
Mitglieder
47.226

TV unterm Fensterband

4,00 Stern(e) 14 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
hmmm.... man kommt rein und hat dann nur links einen Durchgang von ca. 1 Meter. Bzw steht dann quasi vor der Stirnseite der Couch
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wenn ich richtig rausgemessen habe, sind es innen gut 700 cm Breite vom Gesamtraum? Da finde ich das trennende Sofa mehr als unglücklich, weil man einen größeren Raum wieder in kleine Einheiten teilt.
 
Naja, bei uns steht das Sofa rechts neben der Tür und dann hat man noch fast vier Meter bis zum Fernseher. Unser Raum hat aber auch 11 m Länge, der verträgt eine Teilung besser bzw finde ich es hier sogar wirklich angenehm, dass man so einen abgetrennten Wohnbereich hat. Abgetrennt ist allerdings relativ, durch das 100 cm hohe Sofa wirkt es nicht ernsthaft abgetrennt.
 
Oben