Statistik des Forums

Themen
30.900
Beiträge
365.358
Mitglieder
46.101
Neuestes Mitglied
Willi1310

TV unterm Fensterband

3,70 Stern(e) 11 Votes
Die Tür ist sehr unglücklich. Man stolpert quasi über das Sofa, um in den Essbereich bzw zur Terrasse zu kommen. Auch das Sofa rechts in der Tür ist unglücklich, da kann man noch nicht einmal einen Beistelltisch oder Stehlampe stellen.

Hat die Küche Kapazität, noch 30,40 cm für eine Tür Richtung Essbereich abzugeben, Umlauf die im WZ zu verzichten?
 
@ypg
ja, man würde über das Sofa stolpern, wenn man es in den Raum stellt und den TV planrechts.

Stehlampe ? Im Ernst? ;)

Nee, auf dem TV Board steht eine Philips Hue Iris was auch so weiter genutzt werden wird.

Die Küche kann nichts mehr abgeben, es sei denn der Platz für den Kühlschrank wird dann hergenommen, aber das ist dann eher ungünstig ;)

Ach so, mit der jetzt Sofa-Situation wären noch ca. 40cm Platz für ein Bestelltisch, sowas wie bei Ikea das Modell VITTSJÖ
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Schon mal überlegt den Fernseher an die seitliche Wand mit einer schwenkbaren TV Halterung zu machen?
So ähnlich habe ich das mal vor!
 
ich würde mir den Fernseher auch eher nicht vor das Fenster stellen, denn das blendet nur...außer du schaust eher nur am Abend fern...gegenüber finde ich auch nicht so eine gute Idee, denn da spiegelt sich auch wieder Licht...ich würde ihn mir auch an die Seite hängen. Die Halterung finde ich eine gute Idee...dann kannst du den Fernseher so drehen, wie es dir am besten passt.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben