Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Gäste online
871
Besucher gesamt
930

Statistik des Forums

Themen
29.577
Beiträge
381.197
Mitglieder
47.214

TV unterm Fensterband

4,00 Stern(e) 14 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Dann würde ich aber ein ordentliches Fenster und kein Fensterband setzen. Die Ecke ums Sofa wird sonst wirklich wie Keller.
 
@kbt09

Wenn das Fensterband eher nen wirkl. kleines wäre, sowas wie 50 cm breit, dann wäre ich bei dir mit dem Kellergedanken. So kann ich es nur nicht recht nachvollziehen. Ist genauso breit wie die Terrassentüre und 60cm hoch. So dunkel stelle ich mir das gar nicht vor. Eine Änderung wäre aber eh nicht mehr möglich.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Es ist die Brüstungshöhe von 175 cm (Fertigfußboden wohl eher 160 cm), die das Kellerfeeling macht. Hast du dir das mal live angesehen? Und, lichte Lochhöhe von 60 cm wird wohl Glasfläche von 45 cm Höhe ergeben. Ja, etwas Licht kommt da rein, aber richtig schauen kann man bei so einem Fenster nicht.
 
Oben