Tür Schiebeeinrichtung falschherum

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Tür Schiebeeinrichtung falschherum
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Payday

wieso eigentlich verzögerung? nach den fenstern kommt doch erstmal noch einiges anderes im haus, bis dann probleme mit den Fenster auftreten können.

einfallen würde mir:
- elektriker
- grundinstallation sanitär (wasserleitungen)
- putz an den wänden
- fußbodenheizung
- hausanschlüsse

kann doch alles auch mit den falschen fenster gemacht werden und dauert je nachdem einige wochen bis alles fertig ist. die echte verzögerung dürfte sich auf eine deutlich kürzere zeit hinauslaufen.
 
N

nistibee

die hebe-schiebeeinrichtung hat schon beim ersten versuch auf sich warten lassen, so dass die Öffnung in der zeit provisorisch verschlossen war und die arbeiten im haus vorwärts gingen. elektro und sanitär sind weit fortgeschritten. der grundputz ist drauf. fußbodenheizung kommt demnächst. der estrich kann nicht bis zur schiebetür ausgeführt werden, es ist also eine zweite anfahrt nötig, ebenso beim Parkett, ich glaube, oberputz geht auch nicht. das sind so die probleme.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97083 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben