Suckfüll-Unser Energiesparhaus: Erfahrungen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

c.egger

Wir planen in 2011 ein Fertighaus zu bauen und sind auf das Unternehmen Suckfüll gestoßen. Der Service in der Angebotserstellung, die ersten Umsetzungen unserer Anforderungen waren außerordentlich positiv. Kann uns jemand weiter gehende Erfahrungen mitteilen? Herzlichen Dank.
 
M

murby81

Hallo,

uns geht es genauso. Nur leider findet man im I-Net keine Erfahrungen.

Jemand hier, der evtl. war zu o. g. Firma sagen kann?

Danke u. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Obeliks

Hallo zusammen!

Weitergehende Informationen habe ich nicht, wir bauen zur Zeit mit Suckfüll bzw im September wird das Haus gestellt.

Auf deren Homepage gibt es eine Hausaufstellliste. Da könntet ihr mal schauen, ob es einen Stelltermin bei euch in der Nähe gab oder gibt. Die könntet ihr ja dann kontaktieren...

Gruß
Sabine
 
J

JohnDoe

Hallo Zusammen,
ist euer Suckfüll Haus bereits gebaut? Wenn nicht, würden wir gerne unsere Erfahrungen mit Suckfüll weitergeben . Bei Inertesse bitte eine kurze Mail.

Viele Grüße.
 
H

Hundskopf

Wir stehen mit Suckfüll in Verhandlungen und kann folgenden Zwischenbericht vor Vertragsunterzeichnung geben:
+ sympathischer und engagierter Verkäufer
+ unkomplizierter Ablauf
+ gutes Preis/Leistungsverhältnis
- wiederholt (!) wurden uns völlig falsche Grundrisse von unserem Haus geschickt!
--> Änderungswünsche wurden nicht berücksichtigt bzw. Manche Teile des Hauses wurden sinnlos geändert, ohne dass wir es gewollt hätten
- absurde Flächenberechnung; die 2. Installationsebene wahrscheinlich vergessen?
- überzogene Aufpreise für gewisse Extras
Wegen den paar negativen Aspekten ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben