Suckfüll-Unser Energiesparhaus: Erfahrungen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
hausnrplus25

hausnrplus25

Alle Jahre wieder Wir sind auch Bauinteressenten der Firma.
Gibt es neue Erfahren oder Bewohner eines Suckfüll-Hauses die berichten können? Man findet ja wirklich nicht so viel ... Irgendwelche Tipps?

LG
 
11ant

11ant

Ich habe mir die Website dieses Anbieters soeben "durchgelesen" und einen empfehlenswerten Eindruck von diesem Unternehmen (inhabergeführt, nachvollziehbare Referenzen, kundenfokussiert, offenbar feste Handwerkerbeziehungen etcetera). Die BLB fand ich nicht wie "versprochen" zum Download parat und habe sie erst per eMail angefordert. Was mir weniger gut gefällt, ist das Vorhandensein eines Musterhauses in Bad Vilbel (Wetterau, Hessen, bei Frankfurt), weil das aus meiner Sicht für ein Unternehmen im Lippischen schon sehr grenzwertig noch regional ist.
JA! Hier ! Wir bauen gerade mit Suckfüll.
Erzähl´ mal die Beitragsnummern vom Hausbilderthread (ich hoffe doch, da sieht man Dein Haus schon entstehen ?).
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben