Suckfüll - Unser Energiesparhaus: Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Suckfüll - Unser Energiesparhaus: Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

hausnrplus25

hausnrplus25

Alle Jahre wieder Wir sind auch Bauinteressenten der Firma.
Gibt es neue Erfahren oder Bewohner eines Suckfüll-Hauses die berichten können? Man findet ja wirklich nicht so viel ... Irgendwelche Tipps?

LG
 
11ant

11ant

Ich habe mir die Website dieses Anbieters soeben "durchgelesen" und einen empfehlenswerten Eindruck von diesem Unternehmen (inhabergeführt, nachvollziehbare Referenzen, kundenfokussiert, offenbar feste Handwerkerbeziehungen etcetera). Die Bauleistungsbeschreibung fand ich nicht wie "versprochen" zum Download parat und habe sie erst per eMail angefordert. Was mir weniger gut gefällt, ist das Vorhandensein eines Musterhauses in Bad Vilbel (Wetterau, Hessen, bei Frankfurt), weil das aus meiner Sicht für ein Unternehmen im Lippischen schon sehr grenzwertig noch regional ist.
JA! Hier ! Wir bauen gerade mit Suckfüll.
Erzähl´ mal die Beitragsnummern vom Hausbilderthread (ich hoffe doch, da sieht man Dein Haus schon entstehen ?).
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Suckfüll Unser Energiesparhaus GmbH & Co. KG gibt es 2 Themen mit insgesamt 43 Beiträgen
Oben