Stützmauer 60 cm Hoch - Fundament notwendig?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Stützmauer 60 cm Hoch - Fundament notwendig?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mateo84

Hallo,

noch eine kurze Frage:

Ich werde nun mit 30 cm Erde gegen den steine auffüllen.
Nun habe ich im netz öfters mal gelesen das man zwichen stein und mauer eine noppen Folie (andere nehmen Vlies) zwischen packen sollte.

Kann mir einer erklären ob ich das machen muss, ich mein ich habe die steine ja ausbetoniert und von oben kommt eh Wasser ran.

Muss/sollte ich das machen und wenn ja wofür ist es überhaupt gut?

vielen dank.


Lg
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 483 Themen mit insgesamt 4808 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben