Stromkabel unter Dusche zugelassen ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Stromkabel unter Dusche zugelassen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Du musst Dich schon entscheiden. Wenn Du da draußen eine Lampe anbringen willst, geht da eben das Kabel lang. Sonst musst Du Deine Lampe versetzen. Nochmal, ich hätte da keine Bedenken. Aber da bin ich auch schmerzfrei. Bei uns an Bord geht so eine Stromleitung schon mal durch Bereiche, wo Wasser stehen kann, und alle leben noch. FI Schutzschalter! Karsten
 
blaupuma

blaupuma

Ist schon alles fertig verputzt...

Ich wollte nur eine Einschätzung von euch.
Der Elektriker sagte es ist ok und ich hatte nicht die Muße drum zu bitten alles neu zu machen.

Der Nachbar sagte nicht konform ( auch Elektriker)
 
blaupuma

blaupuma

Ja ich bin etwas speziell.

Hier im Forum traue ich mich das zu fragen.
Im realen Leben fragen die Leute mich was mit mir nicht stimmt.
 
Nordlys

Nordlys

Gönn Dir im August mal n paar Tage Wacken. Danach interessieren Dich solche Kabel null. Ist ja nicht so weit weg von Euch.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben