Smarte Videotürklingel empfehlung

5,00 Stern(e) 15 Votes
P

Pwnage619

Die meisten von euch haben eine Doorbird
kann man sagen das das eine der besten IP Türklingeln sind?

Welche höhe ist für die Videotürklingel Optimal?
also in welcher Höhe sollte man die standard Klingel vom Bauträger installieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
K1300S

K1300S

Und nicht zu vergessen: Eine, die sich ganz gut in andere Lösungen integrieren lässt, ohne denen ihr Design zu stark aufzudrücken. Das war bei uns der Grund dafür, denn wir werden sie im UP-Briefkasten einbauen. Wer "nur" eine eigenständige Lösung braucht, hat davon natürlich nicht viel.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
H

Hausbaer

Ich hatte mich zuletzt mit Mobotix T26 beschäftigt und werden uns vermutlich dafür entscheiden.
Läuft über Netzwerk ohne Cloud, Daten werden auf SD Karte oder auf eine NAS gespeichert
Hat jemand schon Erfahrung mit der Mobotix und kann berichten?
Viele Grüße
Gruselig einzurichten, läuft aber.
Kann die Mobotix T26 (nur Kameramodul) mit einem einzelnen CAT 7 Kabel betrieben werden, und damit zugleich ein bestehender Klingelgong mitbetrieben werden?
 
B

Bookstar

Goliath ist doch klasse, vorallem die neue 2021 Version. Preislich sehr geil.

Sonst siedle, kostet aber 3000 Euro.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben