Smarthome Videotürklingel Empfehlung

5,00 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Smarthome Videotürklingel Empfehlung
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbaer

Nein, ohne zusätzliches Modul geht das leider nicht.
Ja, ich weiß, ich meine mit I/O Modul. Mir ging es darum, ob ich das lediglich mit CAT 7 Kabel machen kann (ich habe nur das an der Haustür, nichts weiter), in dem ich für Ethernet 4 Adern vom Kabel verwende, und dann zwei Adern zwecks Klingelgong Anbindung abzweige.
 
H

Hausbaer

Ich werfe mal die Alphago ALP-600 in den Raum. Komplett lokal (ohne Internetanbindung) betreibbar. Über das Aussehen kann man streiten ;-) Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben