Smarthome Videotürklingel Empfehlung

5,00 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Smarthome Videotürklingel Empfehlung
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Erfahrungen nicht, aber die sieht aus wie das typische Modell, was ein alteingesessener Handwerksbetrieb gern verbaut: Zweidrahttechnik ohne IP-Interface. Der Bildwinkel wäre mir zu gering, aber das kann je nach Türsituation in Ordnung sein.

Welche Variante genau bekommt Ihr denn?
 
A

Acof1978

Erfahrungen nicht, aber die sieht aus wie das typische Modell, was ein alteingesessener Handwerksbetrieb gern verbaut: Zweidrahttechnik ohne IP-Interface. Der Bildwinkel wäre mir zu gering, aber das kann je nach Türsituation in Ordnung sein.

Welche Variante genau bekommt Ihr denn?
Laut dem Angebot folgendes (siehe Anhang).

Finde aber das hier genannte Jäger Busch welcome interessant oder Balter EVO SILVER Video-Türsprechanlage 2x7" Touchscreen 2-Draht BUS interessant.
smarte-videotuerklingel-empfehlung-500586-1.jpg
 
K1300S

K1300S

Wenn Ihr ohnehin schon free@home nutzt, läge es auf der Hand, auch die BJ Türstation zu nehmen. Die ist zwar immer noch eine Zweidrahtanlage, bietet aber immerhin schon mal ein kabelgebundenes IP-Gateway. Ich würde dennoch schon mal einen Netzwerkanschluss an der Tür vorsehen.
 
A

Acof1978

Wenn Ihr ohnehin schon free@home nutzt, läge es auf der Hand, auch die BJ Türstation zu nehmen. Die ist zwar immer noch eine Zweidrahtanlage, bietet aber immerhin schon mal ein kabelgebundenes IP-Gateway. Ich würde dennoch schon mal einen Netzwerkanschluss an der Tür vorsehen.
Wofür genau soll der Netzwerkanschluss an der Tür sein?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben