Sichtschutz am Badfenster

4,80 Stern(e) 4 Votes
ypg

ypg

Das kann ich so jetzt nicht stehen lassen. ....
Ich schrieb ja: für _mich_ und _ich_ halte davon nichts...
Bei Jalousien kannst Du zumindest drehen und den Winkel so einstellen, dass man auch durchschauen kann, obwohl das Fenster "bedeckt" ist.

Welche Qualität bei Plisses verbaut werden, weiß ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass, je breiter das Fenster und die Schiene ist, desto eher die Möglichkeit besteht, dass man diese in Schiefstellung bringen kann.


mobil gesendet
 
Teyla

Teyla

Wir hatten im alten Haus auch Folie aus dem Baumarkt, hat die 6 Jahre über problemlos gehalten und wurde vom Nachmieter so gelassen.
Das Aufbringen war problemlos (man muss nur aufpassen, keine Blasen einzuarbeiten) und man kann die Folie später einfach wieder entfernen, wenn einem das Design nicht mehr gefällt oder man wieder ,,durchgucken'' möchte.

Im Eigenheim haben wir uns jedoch für ein Plissee entschieden, damit man bei Bedarf auch mal nach draußen schauen kann!
Haben uns jedoch ein hochwertiges Plissee vom Fensterbauer gegönnt, welches verschraubt wurde, statt geklemmt oder geklebt. Hat zwar seinen Preis, aber fürs eigene Haus wollte ich an dieser Stelle nicht geizen, sondern etwas langlebiges, stabiles haben.
 
F

Flo´s Tipps

Hallo, ist hier noch jemand aktiv? Bin noch auf der Suche nach hochwertigen Plissees und dachte, hier hat vielleicht jemand eine Empfehlung
 

Ähnliche Themen
02.01.2020Tipps preisgünstige Plissees für FensterBeiträge: 10
03.06.2020Bodentiefe Fenster - Warum bodentiefe Fenster? Vor- Nachteile?Beiträge: 112
16.12.2020Graue/Anthrazitfarbene Fenster - das neue „weiß?“Beiträge: 90
14.08.2018Habt ihr RC2 Fenster einbauen lassen?Beiträge: 63
28.10.2020Fenster im Bad milchig machenBeiträge: 26

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben