Sichtestrich oder Fliesen in Beton Optik

5,00 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

Sieht gut aus
Mir gefällt der Baustil. Ist das 70er?
Hast Du einen Renovierungsblog oder so? Ich muss wohl in Deinen Beiträgen etwas stöbern und hoffe, ich seh da noch einiges
 
DieScholz´ens

DieScholz´ens

ja ist ein 70er Jahre atrium Bungalow, das Ding war liebe auf den ersten blick.


Ist so eine ganze Siedlung aus den Bungalow's , dann noch Häuser mit einem Stockwerk obendrauf und an den str. dann klassisch angeordneten reihenhäusern( die haben die gärten wie man es kennt nebeneinander leicht versetzt)

Ich mag schon dieses aus der Tür treten und keine strasse vor der Tür, kein Auto ect.
Ist wie im Urlaub wenn man hier durchläuft ferienhaussiedlung ( also so für mich)
 
DieScholz´ens

DieScholz´ens

Nein einen Blog hab ich nicht, obwohl wir echt viel gemacht haben, waren zwischendrin auf Rohbau runter.....ich dachte das Ding wird nie wieder bewohnbar
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben