Sichtestrich oder Fliesen in Beton Optik

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Sichtestrich oder Fliesen in Beton Optik
>> Zum 1. Beitrag <<

DieScholz´ens

DieScholz´ens

So pauschal sind wir bei 100€ + MwSt pro qm, aber das ist sehr individuell da es auf die Region und die Räumlichkeiten selber ankommt, wie muss zb der Untergrund ausgeglichen werden gibt es Treppen ect.

ich bin über beton2 an eine Firma gekommen die für unsere Region diese arbeiten durchführt
ein Blick auf die Seite lohnt sich ! schon allein der Bilder wegen

Liebe Grüße
 
face26

face26

Danke für die Info, werde ich mir mal anschauen...ich fürchte wird aber leider trotzdem aus Budgetgründen gestrichen...bzw. gefliest
 
DieScholz´ens

DieScholz´ens

ja das war auch unser plan jedoch wären die Fliesen inkl fliesenleger teurer gewesen, wir hatten 60x60 cm grosse betongraue fliesen und die lagen bei knapp 50€ inkl.MwSt und der fliesenleger hat dann aber mal nen Kostenvoranschlag gemacht da musste ich mich setzten ich erinnere mich noch an 16.000€ allerdings waren darin schon fliesen ( irgendwelche um die 30€ qm ) also müsste man die rausrechnen und dann unsere wieder rein....hat was mit der Fliesengröße zu tun irgendwas mit kalibriert , bla, Boden ausgleichen , bla ( ich war schon bei 16.000) raus
 
DieScholz´ens

DieScholz´ens

Oh Gott jetzt fragst du was Grundfläche der räume mit dem spachtelboden sind es 70qm und dann noch mal die wände der begehbaren dusche also vllt 80/85?! wir haben ja bloß 2 Bodenbeläge einmal alte eichendielen im whz, den kleinen zimmern u noch mal der ehemalige Balkon Rest ist der spachtelboden
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3760 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben