semifinaler Grundriss - bitte um Meinungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: semifinaler Grundriss - bitte um Meinungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Könntest du bitte den Fragebogen ausfüllen?

Die Treppe würde mich stören. Ich finde Wendeltreppen nicht gut zu laufen. Ihr müßt alles was ihr braucht nach oben schleppen und wieder runter
 
A

Andi0815

Könntest du bitte den Fragebogen ausfüllen?

Die Treppe würde mich stören. Ich finde Wendeltreppen nicht gut zu laufen. Ihr müßt alles was ihr braucht nach oben schleppen und wieder runter
Hi, danke für den Hinweis ! Das haben wir in der Tat bereits geändert und es wird eine Treppe in L - Form mit Podest. Die vorrangig geplante Wendeltreppe erachten wir ebenfalls als unpraktisch.
 
H

halmi

Der Flur bei den Schlafräumen ist ein dunkler Schlauch, entweder vor dem Schlafzimmer ein Fenster einplanen oder den kleinen Abstellraum streichen und dort ein schönes bodentiefes Fenster planen.
 
I

Ideensucher

Warum nicht die Tür des Gäste WC an die andere Wand? Haustüre und Türe des Gäste WC sage sich sonst regelmäßig Guten Tag
Ja, ist nicht sonderlich elegant.
Ich wuerde die Tür im Moment trotzdem da lassen und an besagter Wand die Garderobe machen. Denn woanders sehe ich keinen Platz fuer Jacken und Schuhe.

Ankleide: ich wuerde die Tür zum Schlafzimmer weglassen und die Ankleide vom Flur aus betreten, damit kannst du direkt 80cm mehr Schrank reinstellen.
Auch ist euer Schlafzimmer sehr gross, 370cm lang. Da wurde ich lieber die Garderobe noch 30cm verbreitern, das Fenster gleich mit. Nimmt euch keinen Komfort im Schlafzimmer weg und macht die Ankleide deutlich besser nutzbar.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80207 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben