Schätzung Baukosten Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Walmdach

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Schätzung Baukosten Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Walmdach
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Gut bis gehoben: 520-550000.
1900 x 225 + Keller + Doppelgarage. Plus Baunebenkosten etc.

Mal schauen, ob ich gut raten kann
 
L

loisen

und gleich noch ne Frage: ne Doppelgarage liegt tatsächlich bei etwa 45k wie oben geschrieben? also natürlich gibts da auch wieder Unterschiede .. aber mich würde der Preis für ein massives Standardmodell mit einem Elektro-Tor interessieren.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben