Satteldachbungalow mit max. 145qm auf Grundstück realisierbar?!

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

Schniebi

Guten Morgen und danke für eure Rückmeldungen :) ...

wir hatten bedenken, wegen der schmalen Ostseite ... aber danke euch, wir machen uns keinen Kopf mehr ... sind sehr erleichtert, freuen uns umso mehr auf das Vorhaben und machen uns dann jetzt an die Grundrissplanung ...

wir werden uns also voraussichtlich bald wieder lesen ;) ...

habt Dank und bis bald ;)
 
S

Schniebi

Klar gern ...
Dazu muss ich aber noch sagen; dass erstmal nur ein grobes Angebot ohne Details per Mail durch die Firma erstellt wurde ... es gab auch noch kein persönliches Gespräch ... das Angebot resultiert also erstmal nur auf meine groben Angaben wie Wohnfläche usw ... die haben dann quasi einen ihrer Standard-Entwürfe als Grundlage für eine "Kosten-Richtung" genommen ... die sich teilweise für mich aber nicht erschließt ... darum der Termin zur Nachfrage ...
satteldachbungalow-mit-max-145qm-auf-grundstueck-realisierbar-477964-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben