Satteldachbungalow mit max. 145qm auf Grundstück realisierbar?!

5,00 Stern(e) 3 Votes
Einen groben Grundriss haben wir bislang nur im Kopf, nicht aber auf Papier,
Na dann mal raus aus dem Kopf und rauf auf´s Papier. Machbar sieht der Wunsch ja hier aus.
mir ist aufgefallen, dass ich versehentlich nicht mit reingeschrieben bzw. eingemalt habe, dass die Zufahrt von Osten (also über die 11m) erfolgen wird und nicht über die Stichstraße.
Dann teile doch entsprechend dem Vorschlag. Und wo Du schon so vorbildlich ohne die hier sonst üblichen Schwärzungskaspereien die Lage zeigst, bin ich so frei, noch ein Luftbild zu ergänzen:
 

Anhänge

Wir hatten daran gedacht, die Garage vor das Haus zu setzen ... dann hätten wir auch eine Zufahrt oder denken wir da falsch?!
ich hab hier auf dem Handy leider keine andere Möglichkeit, als das so schlecht darzustellen ... :(satteldachbungalow-mit-max-145qm-auf-grundstueck-realisierbar-474453-1.jpeg
 
Vielen Dank erstmal für eure Rückmeldungen!!! Ich bzw wir sind erleichtert, dass der Traum wahrscheinlich realisierbar ist :)

jetzt können wir anfangen, uns mit dem Grundriss intensiv auseinander zu setzen :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das, was uns vom b-Plan zur Verfügung gestellt wurde, habe ich Eingangs mit angefügt ... im August letzten Jahres wurde der nochmal in Bezug auf dachneigung und Begrenzung angepasst ... das habe ich nur auszugsweise mit hochgeladen ...
 
Oben