Satiniertes Glas oder Milchglas?

4,70 Stern(e) 7 Votes
C

cschiko

Ich denke auch das es sich deutlich günstiger folieren lassen lässt. Wir haben von einem örtlichen Werbe/Folierer für 6 Fenster (3 große, 3 kleine) zur Hälfte mit unterschiedlich großen Striefen foliert knapp über 100€ bezahlt.
 
rick2018

rick2018

Folie mit Lufkanälen (wie für Autos) ist halt deutlich teurer als Folie die nass angebracht werden. Lässt sich aber auch besser verlegen.
 
S

Shiny86

@11ant Es ist ja Festglas ohne Öffnung geplant. Brauche ich einen Tektur Antrag, wenn ich es dreiteile mit Flügel zum öffnen?

Scheint milchglas oder satiniertes Glas grünlich durch? Das Grünliche mag ich nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben