Satiniertes Glas oder Milchglas?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Satiniertes Glas oder Milchglas?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Und Folien sind so die billig Lösung.
Schon mal mit guten Adhäsionsfolien beschäftigt? Die sind nicht viel günstiger als satiniertes Glas, aber viel flexibler. Und da sie nur mit etwas Wasser befestigt werden, können sie beliebig oft verwendet werden bzw. Korrekturen vorgenommen werden, wenn sie mal schief aufgebracht wurden oder doch noch ein Bläschen drin ist.
 
rick2018

rick2018

Noch besser sind Folien mit Mirkrokanälen wie bei Autos. Diese werden trocken verklebt.
Haben wir jetzt gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben