Satiniertes Glas oder Milchglas?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Satiniertes Glas oder Milchglas?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

borderpuschl

es geht ja nur um ein Fenster. (Preis war ca.2000€ /m²)
Bei mir funktioniert es super, ist aber auch im Innenbereich. Langsam bedeutet? Ich denke die Geschwindigkeit ist hier zu vernachlässigen.
 
rick2018

rick2018

Langsam bedeutet dass man auf der Toilette fertig ist bis es unduchsichtig ist. Aber nur im Außenbereich und Kälte.
 
B

borderpuschl

Vielleicht geht es in Kombination mit Isolierglas. Innere Scheibe Flüssigkristall und außen Normal. So wäre es mit der Temperatur kein Problem und man hätte den Vorteil das man je nach belieben ein Durchsichtiges oder getrübtes Fenster hätte.
Ob das geht weiß ich nicht aber eigtl. ist immer alles irgenwie möglich. (hier ist das Fenster aber schon eingebaut deshalb entfällt dies leider)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben