Richtige Temperatur Warmwasserspeicher 300 Liter?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Richtige Temperatur Warmwasserspeicher 300 Liter?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

ONeill

Wir haben meine ich auch 48 Grad eingestellt. Wegen Legionellen gibt es wohl ein Aufheizprogramm, was in regelmäßigen Abständen läuft. Wollte ich mich aber auch noch mal genauer informieren.

Ach ja, wir haben eine Luft-Wasser-Wärmepumpe.

Grüße
 
J

Joedreck

Wichtig ist eben auch der regelmäßige Tausch des Wasserinhaltes. Wenn ihr den Speicher täglich leert, ist es egal welche Temperatur ihr fahrt.
Duscht ihr auswärts und duscht nur 2-3 mal in der Woche zu Hause, dann braucht ihr eine "sichere" Temperatur.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben