REH - Grundrissplanung - Küche zu klein

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: REH - Grundrissplanung - Küche zu klein
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tego12

Nur als kurze Anmerkung zum Gäste-WC: Verzichten würde ich hier auf keinen Fall. Gäste halten sich meist nur im EG-Bereich auf, die sollen nicht durch das ganze Haus laufen für eine Toilette. Auch wenn ihr beispielsweise im Garten seid, mal kurz auf Klo, … willst du dann immer durch das ganze Haus laufen inklusive Treppe?
 
kaho674

kaho674

Mein Standard:

reh-grundrissplanung-kueche-zu-klein-396129-1.jpg


Musste das WC minimal verkleinern und HKV verlegen (ginge das?). Außerdem fällt das Fenster an der Straße weg, deshalb hab ich das andere größer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Planuntenrechts ist Süden?

ich finde die Küche gut, ich finde für ein REH die Einteilung gut.
Kann man an der Garagenlage noch was machen?
Ich hatte auch ein REH mit gleicher Breite. Ich hatte eine tolle Küche mit Tresen und ein großen Wohn-Essbereich... ich muss mal nachher schauen, wo ich den Plan habe.
Wir wünschen uns eine große Küche
DAS allerdings passt nicht zu einem REH.... außer @chand1986 zeigt mal seinen Entwurf. Er hat die Küche und Essbereich nach hinten zum Garten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben