Probleme mit der Telekom. Querkabel?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Probleme mit der Telekom. Querkabel?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sedax182

Was hast Du denn beantragt ?
Das kann ja mit DSL und Analogtelefonie (ISDN bieten sie ja nicht mehr an) komplizierter sein als mit DSL pur und bei Triple Play ("T-Entertain" oder wie die das nennen) nochmals anders.
Ich hab den Tarif Magent Zuhause L beantragt. Das ist Internet & dsl(100 Mbit/s),
Die Telekom kann mir aber nur einen 6Mbit/s Zugang anbieten. Für diesen Zugang gibt es nicht mal einen Tarif.
probleme-mit-der-telekom-querkabel-455899-1.jpeg
 
S

Sedax182

Und nun hast Du garnichts - oder DSL 6000 ?
Immerhin liegt da ja weiß/blau etwas am Eingang an (?)
Momentan garnichts.
Ich will nicht für 16000 zahlen und dafür nur 6000 bekommen.
Vielleicht auch stur von mir. Mit 6 Mbit kommt man echt nicht weit.
Ich verstehe nicht das ich nur hier so ein Problem habe.
Die it Abteilung bei mir in der Firma findet das zu langsam für meine Tätigkeiten im Homeoffice.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Die Straße ist erst zur Hälfte bebaut.
Als ich heute da angerufen hab, fragte der Mitarbeiter ob ich nicht Homeoffice bei einem Bekannten machen könnte
Dem hätte ich aber was erzählt, wo hat der denn die letzten 8 Monate gelebt? Auf dem Mond? :mad:

Kein anderer Anbieter als Alternative möglich?
 
S

Sedax182

Dem hätte ich aber was erzählt, wo hat der denn die letzten 8 Monate gelebt? Auf dem Mond? :mad:

Kein anderer Anbieter als Alternative möglich?
Ich war erst mal baff.
Versuch mich bei solchen Aussagen nicht mehr reinzusteigern.

Hab schon andere Anbieter kontaktiert.
Immer das selbe Ergebnis.
Ich soll die Telekom kontaktieren.
Und ich wohne nichtmal ländlich.
 
Zuletzt aktualisiert 17.07.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 920 Themen mit insgesamt 12141 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Probleme mit der Telekom. Querkabel?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Internetanschluss: Deutsche Telekom vs. Kabelnetz 33
2Dauer der Fertigmeldung vom Telekom Hausanschluss 22
3Kosten Hausanschluss Kabel Deutschland und Telekom? 37
4Erschließungskosten Telekom, Kabel, Strom 10
5Telekom Anschluss - Leitung bereits gelegt, trotzdem 600€ zahlen? 29
6Telekom Hybrid oder Vodafone Kabel - Vor- & Nachteile für Internet 36
7Kabel Deutschland oder Telekom oder beides 14
8Telekom / Unity Media Anschluss paralell beantragen 11
9Telekom sagt TV ist nicht möglich - Kann das wirklich sein? 29
10Telekom Hausanschluss, eure Erfahrungen. Magenta M ok? 43
11Kabel vs. Telekom Glasfaser - Entscheidung 56
12Glasfaserausbau durch 1&1 bzw. Telekom - Wer bezahlt die Baugruben? 20
13Hausanschluss: Telekom möchte Weiße Wanne nicht durchbohren 17
14Auf Telekom Anschluss verzichten 30
15Streit zwischen Telekom und Stadtwerken - Hausanschluss 10
16Telekom FTTH - Was wird benötigt? 30
17Ein Leerrohr für die Telekom einplanen? 21
18Erstellen des Hausanschlusses durch die Telekom 15
19DSL-Bank lange BearbZ, schickt jetzt auch noch Gutachter für 200k 22
20Baufinanzierung Dsl bzw. Ing-Diba Erfahrungen bei Eigenleistung 42

Oben