Auf Telekom Anschluss verzichten

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.05.2023
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Auf Telekom Anschluss verzichten
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Doc.Schnaggls

Ich kann heute Abend mal die Angebotsunterlagen anschauen.

Wobei,..., wenn ich jetzt noch mal darüber nachdenke, könnte es durchaus auch sein, dass ich den Telekomanschluss mit dem Anschluss von Kabel-BW durcheinanderwerfe...

Ich schau heute Abend nach und werde berichten...
 
D

DerBjoern

Ins Haus kostet knapp 400. Draußen ans Haus ist für um die. Egal wann es gemacht wird. Ob die es in den offenen Anschlussgraben mit einlegen oder in zwei Jahren den Vorgarten komplett neu aufbuddeln müssen. Von daher kannste es auch nachrüsten lassen wenn du es benötigst.
 
N

nasenmann

Bei DSL hat man immer die zugesicherte Bandbreite.
Nur wird bei DSL nichts zugesichert. Wie heißt es so schön: "bis zu".
Wenn man dann vom DSL16000 nur 6000 hat ist das halt so. Aber die hat man dann zumindest für sich allein

Im übrigen stimmt das tatsächlich mit den APN-Kosten. Ich hab das Angebot noch zuhause liegen. Außenwand umsonst, ins Haus rein knapp 400€
 
K1300S

K1300S

Das ist auch ein weit verbreiteter Trugschluss. Nur weil die paar Meter vom HVT bis zu Dir mit 16.000 kbit/s arbeiten, heißt das noch lange nicht, dass die auch bis zum Backbone garantiert sind. Google mal nach "DSL Überbuchung".
 
Zuletzt aktualisiert 29.05.2023
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 905 Themen mit insgesamt 11895 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.02.2021Telekom Hybrid oder Vodafone Kabel - Vor- & Nachteile für Internet - Seite 5Beiträge: 36
16.09.2021Kabel und/oder DSL Anschluss beantragen - Seite 4Beiträge: 37
14.01.2018Kabel Deutschland oder Telekom oder beides Beiträge: 14
04.01.2022Kabel vs. Telekom Glasfaser - Entscheidung - Seite 8Beiträge: 57
01.01.2016Kosten Hausanschluss Kabel Deutschland und Telekom? Beiträge: 37
10.01.2018Telekom sagt TV ist nicht möglich - Kann das wirklich sein? - Seite 3Beiträge: 29
26.06.2016DSL Wechseln - Seite 2Beiträge: 14
07.10.2020DSL oder Videoklingel mit Fernmeldekabel A2YL2Y 6X2X0,6 TR? Beiträge: 16
16.07.2016Telekom Anschluss - Leitung bereits gelegt, trotzdem 600€ zahlen? - Seite 5Beiträge: 29
11.04.2021Ein Leerrohr für die Telekom einplanen? - Seite 3Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben