Preisminderung bei Eigentumswohnung

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Batschge

Hallo zusammen,

ich habe von einem Bauträger eine Eigentumswohnung gekauft, die sich aktuell in der Bauphase befindet. Während des Bauverlaufs war aus techn. Gründen (nicht durch mich veranlasst) eine Änderung des Plans nötig, sodass die neue Wohnfläche von der vertraglich zugesicherten Wohnfläche geringfügig abweicht (sind allerdings nur 0,1 qm). Macht es Sinn bzw. habe ich deshalb Chance auf eine Preisminderung? Ich weiß, dass das sehr sehr wenig ist, aber bei Zusatzwünschen muss ich auch für alles extra zahlen!

Vielen Dank für eure Meinungen im Voraus
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3128 Themen mit insgesamt 42351 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben