Personlig Arbeitsplatten - Abschlussleiste

4,00 Stern(e) 3 Votes
H

HerrDerSchatten

Hallo,
wir haben die Tage unsere Ikea Küche bekommen und mir ist nun aufgefallen, dass ich keinerlei offensichtlichen Abschlussleisten sehe.
Auf der Rechnung taucht der kryptische Posten "PERSO KANTE 38 MM LAM" mit der Nr 902.164.87 auf - ist das eine Abschlussleiste, die schlicht vergessen wurde, oder muss ich noch selber eine Leiste kaufen?


Gruß
HdS
 
T

Tux

Hallo, das dürfte nur sowas wie ein Umleimer sein. Die Abschlussleiste musst du extra kaufen.

Prägel Wandabschlussleiste.
Für einen sauberen Übergang zwischen Arbeitsplatte und Wand. Verhindert, dass Wasser zwischen Wand und Arbeitsplatte
eindringen kann. Einsetzbar bei gefliesten und normalen Wänden. Die Leisten können auf die gewünschte Länge zugeschnitten und zusammengefügt werden.
Schrauben, Endkappe, Verbindungs- und Eckbeschläge inklusive.
Grauer Kunststoff. 250 cm lang.
401.517.61 13.-

Numerär
Wandabschlussleiste.
Für einen sauberen Übergang zwischen Arbeitsplatte und Wand.Verhindert, dass Wasser zwischen Wand und Arbeitsplatte eindringt. Einsatz bei gefliester und normaler Wand. Länge 246 cm.
Birke 100.608.33 15.-
Buche 001.247.17 15.-
Eiche 601.247.19 15.-

PERSONLIG
maßangefertigte Wandabschlussleiste.
Für einen sauberen Übergang zwischen Arbeitsplatte und Wand. Verhindert, dass Wasser zwischen Wand und Arbeitsplatte eindringt. Einsatz bei gefliester und normaler Wand.
Acryl.
Preis pro Meter 701.119.38 30.-
Stein.
Preis pro Meter 401.119.11 45.-
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben