Neues Ikea Domsjö Spülbecken passt nicht

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Stefanie_9561

Liebe Ikea Netties ,
Ich brauche mal dringend Hilfe :

Unser 18 Monate altes Domsjö hatte plötzlich nach dem Nudelwasser abgießen einen Riss .
Ikea hat sofort kostenlosen Ersatz und Montage zugesagt .
Soweit so gut :
Das Becken wurde ausgetauscht . Als die Monteure fertig waren , fiel mir auf , dass diese
Ein Stück von der Verblendung abgeschnitten haben .
Das neue Domsjö Becken ist wohl einen Tick tiefer und passt somit nicht .
Die Monteure waren ratlos .
Ikea selbst ist auch ratlos .
Hat jemand hier das gleiche Problem ?
Würde mich über eine Antwort freuen .
Würde gerne ein Foto anhängen . Ist das möglich ?
Liebe Grüße
Steffi
 
I

ikea_user

Hallo,

ein Foto kannst Du oben rechts unter "Foto Galerie" mittels "Bilder hinzufügen" hochladen und dann auch in Deinem Posting verlinken.
Grüße,
Ikea_user
 
T

Tux

Haben die Monteure mal die Höhe des alten und neuen Beckens nachgemessen?
Unter dem Spülbecken die Schnittkante offen zu lassen geht wirklich nicht. Feuchtigkeit lässt sich dort nicht vermeiden und es wird nicht sehr lange dauern, bis man die Folgen sieht.
 
Zuletzt aktualisiert 02.12.2021
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1053 Themen mit insgesamt 4320 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2017Ikea Atlant-Siphon und Domsjö-SpüleBeiträge: 14
12.07.2018Frage zur Ikea Metod AufhängeschieneBeiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben