Neubauvorhaben Einfamilienhaus im Bergischen Städtedreieck

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Neubauvorhaben Einfamilienhaus im Bergischen Städtedreieck
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Das waren nur Beispiele. Ich bin mir sicher der TE will b eine normale günstige Treppe.

Trotzdem die Frage, wie viel Budget hat du für das 200m2 Haus eingelant, @vermilly ?
 
V

vermilly

@kaho674
Hofnarren werden mitunter woanders gebraucht, aber nicht hier im Forum, um schnippische Kommentare abzugeben.
Und die fürstliche Treppe ist im Budget mit drin...
 
V

vermilly

Ich habe meinen Entwurf schon überarbeitet. Dieser wird jetzt bald einem Fachmann vorgelegt, der das ganze dann auch baufähig macht.
Und danke an alle, die mir hier mit konstruktiven Vorschlägen geholfen haben. Und an die anderen... es gibt auch für diese Mitmenschen sinnvollere Beschäftigungen, als hier Sinnloses zu posten.
 
kbt09

kbt09

@vermilly ... da bin ich aber mal gespannt, was von dem Plan übrig bleibt. Ich wette allerdings, dass die Treppe und der Zugang zum Abstellraum auf dem Plan eines Profis ganz anders aussehen werden.

Und zu konstruktiven Vorschlägen oder deiner Meinung nach Sinnlosem .. mit dem Planverständnis, mit dem du hier aufgeschlagen bist, solltest du alle Einwände zum Plan Ernst nehmen .
 
V

vermilly

Danke für die Vorwarnung. Ich bin für gute Vorschläge immer offen.
Nur nicht für dumme Kommentare, die es hier ja gab. Und wäre ich vom Fach, dann würde ich hier nicht um Hilfe bitten.
 
Tassimat

Tassimat

Danke für die Vorwarnung. Ich bin für gute Vorschläge immer offen.
Nur nicht für dumme Kommentare, die es hier ja gab. Und wäre ich vom Fach, dann würde ich hier nicht um Hilfe bitten.
Ist doch alles gut. Rege dich nicht wegen einem lustigen Post auf. Wcihtig ist doch nur mitzunehmen, dass du erst mal ohne Überbau mit 4 m Treppe planen solltest. So Details auf die letzten 10cm kommen ganz am Ende, wenn alles andere passt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben