Neubauvorhaben Einfamilienhaus im Bergischen Städtedreieck

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Neubauvorhaben Einfamilienhaus im Bergischen Städtedreieck
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Und wäre ich vom Fach, dann würde ich hier nicht um Hilfe bitten.
Das beherzige bitte und lass nicht nur Deinen „Laien-Entwurf“ vom Fachmann NACHzeichnen, sondern lass ihn arbeiten. Den kann man dann auch diskutieren.
Das Bedienen einer App (Grundriss-App) bedeutet nicht, ein Haus entwerfen zu können.
 
11ant

11ant

Hofnarren werden mitunter woanders gebraucht, aber nicht hier im Forum, um schnippische Kommentare abzugeben.
Oh - ich glaube, von Katja verstehst Du so viel wie von Treppen. Und mit Dünnhäutigleit mußt Du hier sparsam sein, sonst stehst Du nach den Sprüchen vom serbischen Bänka nicht wieder auf
Ich habe meinen Entwurf schon überarbeitet. Dieser wird jetzt bald einem Fachmann vorgelegt, der das ganze dann auch baufähig macht.
Die schlimmsten Pläne sind die, die der Zeichenknecht genehmigungsfähig gemacht hat. Dann ist man auf Schiebetürenschränke festgelegt, weil man sich in der engen Ankleide bei Schlagtürenschränken die Fingerchen quetscht.
 
V

vermilly

Das beherzige bitte und lass nicht nur Deinen „Laien-Entwurf“ vom Fachmann NACHzeichnen, sondern lass ihn arbeiten. Den kann man dann auch diskutieren.
Das Bedienen einer App (Grundriss-App) bedeutet nicht, ein Haus entwerfen zu können.
Das ist war auch nicht meine Absicht mich damit selbstständig machen zu können.
Und vom Bodenpersonal der Fertighäuser kam noch Schlimmeres zu Tage... da wären Schiebetüren noch das kleinste Übel.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben