Neubau knapp 350qm Wohnfläche

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Neubau knapp 350qm Wohnfläche
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ysop***

Ok, also Kinderzimmer nach Osten (meiste Zeit dunkel) finde ich nicht so glücklich. Dafür Schlafzimmer und Ankleide im warmen Süden. Da würde ich die Ausrichtung tauschen. Lageplan deswegen um z.B. nachvollziehen zu können, wie ihr das Haus auf dem Grundstück ausrichtet.

Den Flur unten und oben finde ich recht schlauchig.
Das ist doch konkret?
 
S

Spritti123

Das ist doch konkret?
Also mein Bruder und ich hatten unsere Kinderzimmer auch im Osten. Und eigentlich im Sommer wenn die Sonne richtig scheint war es sogar besser. Im Winter halt nicht. Macht man halt Licht an. Den Hype um die Sonne versteh ich gar net. Könnt in meiner jetzigen Wohnung jedesmal kotzen wenn die Sonne rein scheint wenn ich mein Glastisch im Wohnzimmer seh oder die Fenster seh obwohl erst vor kurzem geputzt
Ein Flur von 1,5m wirkt keines falls Schlauchig meiner Meinung nach.
Also wenn die einzige Kritik der Sonnenstand ist und der Schlauch Flur bin ich ja zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K1300S

K1300S

Das Problem ist eher, dass irgendwie alles unpassend und unförmig ist. So baut man nicht im 21. Jhdt. Einen oder mehrere einzelne Kritikpunkte zu benennen bringt da nix. Zurück auf Los, ziehe keine 400 Mark ein.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es knirscht einfach an allen Ecken und Enden. Die Terrasse etc. lassen wir mal außen vor. Aber das Innere des Hauses :-(
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben