Nachbar baut Stützmauer auf meinem Grundstück. Was tun?

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Nachbar baut Stützmauer auf meinem Grundstück. Was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordbayer

Ich hab mir bei Grundstücken in solcher Lage mit 1000 Euro Preis pro Quadratmeter immer vorgestellt, dass da auf jedem Quadratmeter zwanzig 50 Euro Scheine schön gleichmäßig verteilt auf dem Dreck liegen, die ich dann kaufen soll. Hier hat der Nachbar quasi einfach mal etliche dieser herumliegenden Scheine frech für sich eingesammelt. Und rückt sie auf Nachfrage nicht wieder raus
 
Climbee

Climbee

Na, das ist doch DIE Lösung! Ich lasse meinen Grenzverlauf fest legen und alles, was da dann auf meinen Grundstück steht, gehört mir und ich kann es auch abreißen.

Ich glaube, daß der werte Nachbar ganz schnell zur zielführenden Kommunikation bereit ist, wenn man ihm sagt, daß die Mauer am soundsovielten abgerissen werden wird, da sie dir gehört und du sie so nicht willst.
 
H

HilfeHilfe

Na, das ist doch DIE Lösung! Ich lasse meinen Grenzverlauf fest legen und alles, was da dann auf meinen Grundstück steht, gehört mir und ich kann es auch abreißen.

Ich glaube, daß der werte Nachbar ganz schnell zur zielführenden Kommunikation bereit ist, wenn man ihm sagt, daß die Mauer am soundsovielten abgerissen werden wird, da sie dir gehört und du sie so nicht willst.
aha aha

mein Nachbar steht seit 2 tagen auf meinem privatparkplatz. Glaub der ist aktuell im Urlaub oder KH

denkst du ich kann das Auto einfach mal auschlachten ??? steht ja auf meinem Grundstück
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben