Mindestgröße für ein Hausanschlussraum.

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Mindestgröße für ein Hausanschlussraum.
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Wenn das wirklich so ist hast du keinen GU sondern einen BT, dann geht dich das tatsächlich alles nichts an und dir ist am Ende ein mangelfreies Haus zu übergeben.
So ist es, dann hast Du auf der Baustelle auch nichts zu melden. Das geht soweit, das der Bauträger Dir sogar Hausverbot geben kann. Denn erst zu Übergabe wird Dir das Haus „gehören“. Alles unter der Prämisse das es auch ein Bauträger ist, also Grundstück und Haus aus einer Hand.
 
Z

Zaba12

Und soll mich das beruhigen oder eher anders rum?
Alles was bis zu deiner Abnahme passiert ist das Problem des Bauträgers. Du hast auf deiner Baustelle als Bauherr nichts zu melden. Wenn Du nen Golf bei VW bestellest hast Du ja auch nicht das Recht in der laufenden Produktion im Werk irgendwas zu entscheiden. Ebenso hier
 
D

Dodekaeder

Alles was bis zu deiner Abnahme passiert ist das Problem des Bauträgers. Du hast auf deiner Baustelle als Bauherr nichts zu melden. Wenn Du nen Golf bei VW bestellest hast Du ja auch nicht das Recht in der laufenden Produktion im Werk irgendwas zu entscheiden. Ebenso hier
Ich finanziere aber den Bau. Mich interessiert ja schon was dabei rauskommt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben