Laut Geschossflächenzahl nur 138 m2 möglich - 2geschossig - Hilfe :)

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

Aloha1896

Eigentlich ging es ja nie un die Frage ob Geschossflächenzahl oder Grundflächenzahl sondern um Ideen zu Grundrissen unter Einhaltung der Geschossflächenzahl 0,15 bei Grundstück 926m2 ;)
 
E

Escroda

Eigentlich ging es ja nie un die Frage ob Geschossflächenzahl oder Grundflächenzahl
Ah. Und das ist keine Frage nach der Geschossflächenzahl?
ergibt 139 m2 - richtig ?
Und das hat auch nichts mit der Geschossflächenzahl zu tun?
Ich habe aktuell jedoch keine Idee, wieviel netto m2 übrig bleiben
Kann ich hier Ideen bekommen ?
Puuuh! So viele Ideen aber bisher kein Vorschlag von Dir, an dem das Forum mal Verbesserungsvorschläge machen könnte. Dass hier niemand Lust hat, einen arbeitsintensiven Entwurf zu basteln, könnte auch an der unklaren und unübersichtlichen Faktenlage liegen.
 
11ant

11ant

Dann schließen wir das hier mal
Ja wie jetzt ? ? ?
Hätten wir Deine Situationsbeschreibung als Auftrag "malt mir mal eine bunte Auswahl an 138 qm Grundrissen" deuten sollen ?
Womöglich, weil man bei Architekten nicht wie bei einer Online-Schuhbutze die nichtgefallenden Modelle kostenlos zurückschicken kann ?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben