Laut Geschossflächenzahl nur 138 m2 möglich - 2geschossig - Hilfe :)

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Laut Geschossflächenzahl nur 138 m2 möglich - 2geschossig - Hilfe :)
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

@kbt09
Alle sind genordet.

Grundsätzlich: offizielle Lagepläne sind immer genordet... da vertun sich die User auch sehr selten bis gar nicht.
 
Y

ypg

Ich denke, @Escroda sollte mal alles zusammenfassen. Auch das Alter des B-Planes spielt hier eine Rolle, so fasse ich es jedenfalls auf, dass man das mit den Aufenthaltsräumen anders rechnet?!

@ypg https://www.hausbau-forum.de/threads/laut-Geschossflächenzahl-nur-138-m2-moeglich-2geschossig-hilfe.30620/page-6#post-316147

der rosane und der mit der Legende sind doch unterschiedlich ausgerichtet oder ich erkenne wieder nicht, wie die Grundstücke liegen.
Letzteres wird’s sein ;)
 
Y

ypg

@ypg ... dann sei doch bitte mal so lieb und lege die aufeinander *rotwerd*
Kerstin, ich denke, es geht hier nicht um 3 Grad oder so. Oder geht es Dir um 100%? Das finde ich, sei es, dass man die Kamera doch leicht schief hält oder das Blatt Papier im Scanner nicht genau ausrichtet, für übertrieben.

Aber schau mal genau, ich glaube nämlich, Du verwechselst da was: es sind verschiedene Ausschnitte, die linke schmalere Straße ist auf dem blauen gar nicht zu sehen, zumindest ist die auch blau... Vergleich einfach mal Sackgasse und Häuser ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben