Laut Geschossflächenzahl nur 138 m2 möglich - 2geschossig - Hilfe :)

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Laut Geschossflächenzahl nur 138 m2 möglich - 2geschossig - Hilfe :)
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Aloha1896

Ja, ich bediene das über ein Smartphone is bin wirklich absoluter Anfänger - was diese Art von Forum angeht
 
A

Aloha1896

Sorry - ich bin davon ausgegangen das es sich auf die rechts befindliche 0,15 bezieht - sagten mit bisher alle Beteiligten
 
kaho674

kaho674

Ich würde auch auf 0,2 tippen aber diese Punktelinien sind verwirrend. Fragen wir mal @Escroda. Kannst Du uns die Geschossflächenzahl rauslesen?
 
Y

ypg

Ach Du sch***
... Nutzung bezieht sich auch auf die Geschossflächenzahl...

Sorry, ich hätte jetzt eine logische Strassenfolge gesehen mit den einzelnen Feldern, aber so....
laut-gfz-nur-138-m2-moeglich-2-geschossig-316162-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben