laminat im online-shop kaufen/bestellen

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

herrmann-1

Ich stehe auf den Onlinehandel und dieser bietet mir einige Pluspunkte. Erst einmal kann ich einkaufen, wann ich will. Ich bin an keine Schließzeiten gebunden. Dann kann ich auch dort gleich bezahlen und brauche nicht an der Kasse anzustehen. Auch habe ich die ganzen Produkte auf einen Blick, wenn natürlich der Onlineshop gut sortiert ist. Zu jedem Produkt habe ich mindestens ein Bild und eine Beschreibung dazu.

Das ist für mich ein angenehmer und ruhiger Einkauf. :)
 
S

Serena1990-1

Das mag schon sein, dass der Einkauf im Onlinehandel entspannter ist. Aber wir sind auch schon reingefallen. Wir haben ein Sicherheitsschloss in einem Onlineshop eingekauft und wir bekamen das falsche. Die Servicenummer funktionierte nicht. Dann haben wir das zurückgeschickt und das hat eine Ewigkeit gedauert, bis wir das Geld zurückhatten.


Das Laminat haben wir vor Ort gekauft und somit gingen wir kein Risiko ein.
 
D

Dario-1

Also ich bin auch skeptische bei einem Einkauf im Onlineshop. Ich schaue mir dort auch viele Dinge an, aber der Einkauf erfolgt in einem Fachhandel. Gerade bei Laminat denke ich, ist der Fachhandel eine gute Adresse. Hier sehe ich, was ich kaufe.
 
H

Hannes1983-1

Ich nutze immer mehr den Onlinehandel. Hier kann ich einfach und entspannt die Produkte aussuchen. Das alles zu jeder Zeit und bin an keine Öffnungszeiten gebunden. Dort, wo ich einkaufe, gibt es einen guten Support. Auch Laminat habe ich dort schon gekauft und das hat alles ausgezeichnet funktioniert.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben