laminat im online-shop kaufen/bestellen

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

simon-1

guten abend
ich suche einen online-shop bei dem ich gutes und günstiges Laminat online kaufen kann? kennt hier jemand einen guten?
danke für die info.
 
J

jamesbond-1

Hallo,

Es ist halt so, dass so ein Boden schlussendlich anders aussieht, als ein Bild auf dem Internet. Die Abbildungen weichen oftmals ab.

Man sollte schon mindestens den Boden, oder wenigstens ein Muster des Bodens, den man auswählt mal in echt gesehen haben. Dann gehst du erst wirklich auf Nummer sicher. Was ich schon so online gesehen habe muss ich schon sagen, dass es da günstige Angebote gibt vor allem von Markenprodukten. Diese sind dann eben auch nicht günstig weil billig produziert, sondern weil es wenig Zwischenhandel gibt wo jeder Händler noch seinen Batzen dran verdienen will und weil die Ware nicht an Lager genommen werden muss. Günstige Produkte im Baumarkt sind meist No-Name Label. Da weiss man auch nie, wie gut die sind. Stichwort "Deckschichtablösung", "Aufquellen der MDF-Ttägerplatte bei Laminat", oder "Fugenbildung"...
 
S

simon-1

laminat-shop gefunden

hallo

danke dir für deine informationen. ich bin mitlerweile fündig geworden.

gruss und bis bald.
simon
 
J

jamesbond-1

Hallo Simon,

Bist du im Internet oder im Baumarkt fündig geworden? Sicherlich ist der Onlinehandel nicht schlecht, aber ich sehe mir die Ware die ich kaufen will gerne vor Ort an. Aber es wäre super wenn du uns sagen würdest wo du nun fündig geworden bist.
 
U

Urs1988-1

Servus,

ich wollte diese Frage stellen und sehe, das existiert schon. Auch ich bin auf der Suche nach dem Laminat. Zuerst habe ich in Onlineshops geschaut und was über den günstigen Preis überrascht. Ich habe im Onlineshop dort angerufen und die sagen, der Vertrieb hat kürzere Wege. Das Laminat kommt direkt vom Hersteller zu uns. Somit entfallen die Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler.


Ich habe mich aber doch für einen Fachhandel entschieden, denn ich möchte das Laminat in natura sehen und auch anfassen. Somit bin ich auf der richtigen Seite, auch wenn es etwas mehr kostet?

Wie ist eure Meinung dazu?
 
S

Sandraholster-1

Hi,

Das finde ich auch, im Fachhandel muss ich das auch sehen. Nicht nur sehen, sondern auch anfassen. Im Internet gibt es zwar gute Bilder, aber was dann geliefert wird, das ist ungewiss. Gefällt das nicht, dann beginnt das Theater mit dem Rücktransport.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.03.2018Billiges vs teures Laminat? Versiegelung bei .55 Vinyl? Beiträge: 15
18.06.2020Fliesen - Baumarkt/Fachmarkt Unterschiede? Beiträge: 11
01.11.2017Fußbodenheizung - Besser Fliesen oder Laminat verlegen? Beiträge: 28
02.08.2017Unterschiede bei Fliesen aus dem Baumarkt oder Fliesenzentrum Beiträge: 44
12.10.2011Laminat auf Teppich verlegen Beiträge: 14
02.02.2015Vorteil Parkettdiele gegenüber Laminat Beiträge: 31
31.01.2017Laminat - warum bei Verkäufern so unbeliebt? Beiträge: 43
19.10.2016Carport aus dem Baumarkt? Beiträge: 36
07.09.2017Laminat - Nutzungsklassen Beiträge: 12
17.09.2016Stäbchenparkett rausreißen - Laminat rein Beiträge: 10
25.07.2017Bodenbelag. Laminat, Fertigparkett, Vinyl? Wo am besten kaufen? Beiträge: 60
18.04.2016Fliesen vs Laminat/Parkett Beiträge: 17
09.01.2016Laminat selber verlegen? Beiträge: 10
25.04.2022Laminat 7mm mit Dielenfliesen 10mm ausgleichen Beiträge: 13
11.09.2016Vinyl vs. Lindura, Korkdruck, Laminat? (Logoclic Xtreme) Beiträge: 51
17.11.2018Parkett aus dem Baumarkt: Nutzschickt 2.5mm langfristig Sinnvoll? Beiträge: 11

Oben